Anime Edit Clips?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das eine Zeit lang auch gemacht und ich hab mir die Clips entweder aus YouTube Videos geholt also dann natürlich welche mit hoher Qualität oder bin auf insta oder tiktok gegangen und hab mal so geschaut ob es dort gute Clips gibt weil zb. auf tiktok gibt es ja so Seiten die kleine Szenen aus Animes hochladen und da kannst du ja wenn dir dort was gefällt einfach ein screenrecording machen aber vergiss nicht das du dabei auch Sachen aufnimmst die du wahrscheinlich garnicht aufnehmen willst also zb. auf tiktok die likes und die Kommentare an der Seite des Videos. Das hab ich zwar noch nicht benutzt aber guck mal auf Reddit, da gibt es bestimmt auch ein paar Videos. Und wegen runterladen von den Videos also du kannst ja ganz easy auf Google zb YouTube converter Eingeben und da hast du ein paar Seiten womit du YouTube Video auch richtig runterladen kannst.

falls du noch fragen hast, antworten einfach auf diese Antwort :)

ach und ignoriert meine ganzen Rechtschreibfehler einfach haha 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lukuuu
Fragesteller

Danke sehr für deine Antwort, hab eine Methode gefunden, die cool ist, es gibt auf insta twixtor seiten, die einem das zur verfügung stellen, sie möchten bloß markiert werden :D Danke für deine Antwort! ^^

Manche laden Scene Packs hoch auf Yt.

Sonst halt raws.

lukuuu
Fragesteller

okay dann schau ich mal nach scene packs, ich danke dir! :)