Wie macht man diese edits?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht der beste Weg, aber der Einzige, den ich kenne.
Ich hab für ein Referat Filmszenen gebraucht und hab dann einfach gegoogelt.
"Dein Film" und dann sowas wie full movie oder free oder so.
Pass auf, dass du keinen Virus bekommst

Hay,

die Frage ist zwar schon älter, aber vlt kann ich trotzdem helfen.

Ich mache edits immer am PC und für alle die auch die Möglichkeit haben, es gibt Programme (z.b. Audials) mit denen man Amazon, Netflix, Disney etc. in Original Qualität abfilmen und speichern kann.

Aber auch eine Warnung: seid vorsichtig mit sowas, gebt keine Daten raus, und achtet auch die Urheberrechtsgesetze ☝🏻