Gute Qualität für Edits?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal Guten morgen:)

Ich glaub du musst die Auflösung höher stellen das heißt mehr Pixel weniger Pixel zu sehen.

Wirklich eine App kenne ich da nicht

heywiegehts2
Fragesteller

Auf YT kann man meistens leider nur auf 750 oder so stellen... und das mache ich eh schon immer, aber die Auflösung ist dann groß trotzdem leider total schlecht... ich habe bei anderen Editern auf TikTok Videos gesehen wo die Qualität der Clips nahezu perfekt ist und ich hab auch schon gefragt, wie sie das mache aber die antworten leider nicht...

Probier mal nen yt downloader

Hi, du brauchst nicht screenrecorden. Auf der Seite yt5s.com kannst du einfach den Link des Videos von Youtube einsetzen und er downloaded das Video. Es kommt drauf an welche Auflösung das Video hat was du haben willst. Man kann aussuchen zwischen 144p bis 1080p. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung