Warrior Cats/Tiktok Content?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Bin selbst auf YT in Sachen Warrior Cats "aktiv". Ich möchte in Zukunft ein paar Videos machen, wo ich einzelne Sachen Kritisiere, mir irgendwelche Fragen stellen zu WaCa und versuchen eine Antwort zu finden und sowas halt.

Sowas kannst du auch machen, aber dir stehen alle Türen offen. Wichtig ist, dass du etwas machst was dir gefällt, ansonsten ist doof.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Ich mache selbst WaCa (und auch anderen Content) auf YouTube, man kann ganz einfach gratis mit CapCut Videos/Edits erstellen. Du kannst auch zuerst mit Vorlagen arbeiten bis du das Prinzip ungefähr verstanden hast. Ich arbeite jetzt schon seid 3 Jahren mit dem Programm und bin davon begeistert.

Mit TikTok kenne ich mich leider null aus und kann dir keine Auskunft darüber geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit