Heilige Orte Ideen (Warrior Cats)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen!

Meine Ideen;

  • Der Sternenfluss, Heilerschüler müssen ihn hochschwimmen um die Prüfung zum Heiler zu schaffen.
  • Im altem Territorium, bei der Kilppe des Windclans ein Felsforsprung über der Klippe, dort scheinen die Sterne Nachts am Heltsten
  • Eine Höhle mit kleinen Steinchen die anfangen zu leuchten.
  • Ein Baumstamm der am Wasser liegt, Heiler umbinden ihre Pfoten mit den Lilianen vom Baumstamm.
  • "Teich des Sternenvlieses" Ein Teich/See wo leucht-Algen wachsen die an Halbmond anfangen das Wasser zum leuchten zu bringen.
  • "Mondfelsen" oder ( Idee von Flofix! Die "Wolkenfelsen ) ein Hoher punkt auf den Hochfelsen.
  • Ein Gespaltender "klitzer" Stein.
  • Ein Begräbniss Platz von den Katzen aller Clans. ( etwas makaber xd )
  • Eine Schluchte.

Ich hoffe hier sind ein paar gute Ideen für dich! lg CoffeeCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
PhoenixStern
Fragesteller

Wäre das letzte nicht irgendwie ein Friedhof? Ansich eine interessante Idee dass alle an einem Ort beerdigt werden. Dürfte ich die Idee benutzen? ^^

CoffeCat98  14.07.2023, 12:36
@PhoenixStern

Ja das meinte ich. Und ja klar darfst du die Idee benutzen, deswegen hab ich sie ja auch geschrieben. Schön das ich helfen konnte :)

Sei gegrüßt:)

In einer meiner FFs habe ich eine Tropfsteinhöle genommen, allerdings mit einem Teich in der Mitte. Hier noch ein paar andere Ideen:

  • Gipfel eines größeren Hügels
  • Toter, hohler Baum, in dessen Stamm sich die Heiler versammeln. Das Mondlicht kommt durch ein Loch im Stamm rein
  • Von seltenen Pflanzen umgebene Lichtung. Den Zugang kennen nur die Heiler
  • Besondere Stelle in einer Schlucht. Den Weg dorthin kennen nur die Heiler

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
  • Mondfluss
  • Mondbaum
  • Mondhöhle
  • Mondlichtung
  • Mondwurzeln
  • Mondteich
  • Mondbach
  • Mondeule (sie ruft immer bei Vollmond die Heilerkatzen zusammen und "schickt" sie zum SternenClan

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüßt Phönixstern!

Hier hoffentlich hilfreiche Vorschläge:

Mond…

  • …weg
  • …baum
  • …wurzel (von einem Baum)
  • …wasserfall
  • …höhle (also eine wirkliche Höhle!)
  • …grotte (so wie eine Höhle)
  • …höhle (von einem Baum!
  • …tunnel (z.B. unter einem unbefahrenem Donnerweg)
  • …moos (da ,,Mondmoos“ nicht so gut klingt vielleicht ,,Sternenmoos“= vielleicht so ein besonderes Moos, wo man die Nase eintauchen muss)
  • …felsen (kein Stein, richtiger Felsen wo ein Diamant ist, den man mit der Nase berühren muss)
  • …werk (Zweibeinermühle, drinnen z.B. ein Edelstein)
  • …insel (in einem Teich)
  • …ring (ein RIESIGER Zweibeiner Ring)
  • …wasser (in einer Höhle, wo Wasser von der Decke tropft und sich in einem Loch im Boden sammelt)
  • …klippe

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten
Deine Löwenfluss :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Kristall

Stein in einer Höhle

See in einer Höhle

Kristall, Stein Höhle mit Kristallen an den Wänden die verschiedene Farben haben

Unter einem stein

In einem Baum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie