Hallo hat jemand gute Ideen für Warrior Cats Namen die gut zusammen passen?

7 Antworten

Von Experte Weidenpfote bestätigt

Sei gegrüßt Lavendelschweif :))

Ich muss natürlich auch noch meine Ideen dazugeben!

Ich denke mal es handelt sich noch um Junge, aber ich schreibe jetzt einfach schonmal die Kriegernamen - dann kannst du ja „-Junges“ dranhängen.

Also - meine Ideen:

  • Mohnstaub & Blütenduft
  • Taubenherz & Flügelschlag
  • Federschnee & Bussardschrei
  • Buntschweif & Tüpfelregen
  • Sturmflocke & Gewitterblitz
  • Blitzschatten & Himmelsfleck
  • Streifenwirbel & Morgenwind
  • Tautropfen & Moosglanz
  • Blütenmeer & Himbeerfluss
  • Rosenblüte & Dornenzweig
  • Sandwirbel & Schneefall
  • Wolkenbruch & Ampfersee
  • Frostnebel & Wolkenfleck
  • Sonnenlicht & Nebelnacht
  • Amselherz & Spatzenfeder
  • Aststreif & Zweigfrost
  • Kristallschnee & Wirbelhauch
  • Buchenblick & Eichenlied
  • Fuchskralle & Dachsfell
  • Bernsteinblick & Fleckenfeder
  • Häherfrost & Buntspecht

Ich habe jetzt einfach einmal Pärchen gebildet von denen ich finde, dass sie gut zusammenpassen. Du kannst natürlich auch mischen - Falls dir überhaupt etwas gefällt!

Uch hoffe ich konnte dir helfen :))

Mögen die Sterne Dich leiten!

Schnurrende Grüße von Fliederfeder :D

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Lavendelschweif
Fragesteller

Das sind echt schöne Namen vielen Dank Fliederfeder ich hab auf jeden Fall schon was gefunden ☺️

Und schnurrende Grüße zurück von Lavendelschweif

z B

Bellator und Cattus (Latein Kriegerkatze)

Ein Kniff kann sein einen Begriff auf deutsch zu nehmen und ihn in eine andere Sprache zu übersetzten beispielsweise Latein oder griechisch. Du kannst natürlich auch Sprachen mischen

Haselnussjunges und Mandeljunges

Oder

Adlerjunges und Falkenjunges

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hi!

  • Streifenglanz & Fleckenschimmer
  • Rosenduft & Lavendelsturm
  • Duftwind & Sandbrise
  • Mausfeder & Rattenstaub
  • Federherz & Staubherz
  • Wolkenblüte& Himmelsblüte
  • Flockenkralle & Eisfall

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte

Sei gegrüßt,

Natürlich habe ich ein paar Namen:

Eiskralle, Sturmblick, Seeherz, Minzfluss, Schattenwolke, Wolkensee, Waldblume, Kaninchenzweig, Kamillenregen, Morgenblatt, Moosflocke, Lichtfall, Federstreif, Windsprung, Himmelsschweif, Wirbeltropfen, Wurzelsturm, Habichtglanz, Glanzschwinge, Blattschatten, Kristallfrost, Zweigherz, Blumenlicht, Bachhimmel, Blütenfeder, Morgenblüte, Mausewirbel

Hab mal keine Pärchen gemacht, Pick dir einfach welche raus die dir gefallen ^^ Darfst sie alle benutzen

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen