Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

10 Antworten

Probier mal After Effects, es kostet Geld und ist für den Pc, aber du kannst es auch kostenlos bekommen ohne irgendwelche Viren auf deinem Pc zu bekommen. Schau einfach mal auf Youtube. Es scheint auf den ersten Blick sehr kompliziert, aber wenn man erstmal reingekommen ist, kann man richtig geile Edits daraus machen!

falls du geld ausgeben möchtest, videostar, ist aber ziemlich kompliziert finde ich. CuteCut ist kostenlos und ist nicht ganz so kompliziert.

VivaVideo® ist was gutes für Einsteiger , jedoch iMovie® für iPhone® ist auch sehr empfehlenswert. Für Samsung® würde ich mir das kostenlose Photoshop® oder SonyVegas® downloaden. SonyVegas® kannst du für Windows® Linux® sowie MacOSX® herunterladen. (Das ® ist sicherheitshalber drangehängt).

DieCherry
Fragesteller

Danke leider habe ich schon imovie die app finde ich auch echt hammer aber leider sind dirt die Übergänge nicht so gut. Aber vielen Dank für die antwort xD

Ich bin klar füt capcut denn enfänger sowie profis können damit cutten und es hat viele übergänge und die sind immer geschmeidigt. Und es hat viele andere efekte wie text, musik und clips. Es gibt auch immer musikempfehlungen ab im grossen ganze eine sehr gute app.

Hii

Also du kannst Cap Cut und Videostar benutzen Videostar ist zb nur für IOS und eine gute Bearbeitungs App und Cap Cut ist sowohl für IOS als auch für Android habe die App ist sehr gut