Wie funktioniert Videostar (für Edits)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde VideoStar echt gut. Ich benutze es selber für meine Edits (@xlightxeditss auf insta)

Es gibt natürlich auch eine Kostenlose Variante von VideoStar, und damit kann man auch schon super Videos machen.
wenn du aber mehr Effekte haben möchtest, dann gibt es sogenannte Packs, die du dir dazu kaufen kannst. Die Kosten zwischen 1-5€ und enthalten bestimmte Effekte. Die packs hast du dann für immer.

Videostar ist wirklich cool, ich bearbeite auch damit. Videostar pro kostet 4,99 Dollar pro Monat. Mit dem kostenlosen hast du aber auch alles was du brauchst. Allerdings braucht es Zeit damit klarzukommen. Wenn du ''Videostar Tutorial Edit'' eingibst kommt ein Tutorial, das ist wirklich sehr hilfreich, das hat mir gereicht um mit VS klarzukommen :) Ansonsten wenn du die App öffnest ist unten eine Leiste mit einem Fragezeichen Button, wenn du darauf klickst, dann auf ''Tutorials'' dann kommst du auch auf das Video ''How to make an Edit'' Schreib mir gerne, wenn du noch Fragen zu Videostar hast.

Hey :) Ich habe auch eine Fanpage und benutze für meine Edits Videostar und es lohnt sich meiner Meinung nach total!! Ich hab einen Gold Pass für ungefähr 30€ im Jahr und damit hast du automatisch alle Effekte, Transitions etc...

Du kannst die App glaube ich auch vorher kostenlos testen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung