Frage von ratgeber48, 53

Kennt ihr eine gute App für Bildbearbeitung?

Kennt ihr eine gute App für fantastische Edits? Ich führe eine Fanpage für einen Fußballverein und würde gerne Edits von den Spielern machen.

Antwort
von iloveoov, 12

Für hochwertige Bearbeitung eignet sich am besten Adobes Photoshop; man muss sich dennoch etwas einarbeiten denn das Programm ist einigermaßen kompliziert wenn man keine Erfahrung mit Bildbearbeitung hat. Ganz billig ist es auch nicht, aber vom Potential her kann kein anderes mithalten. Wenn Kosten eine Rolle spielen kann man alternativ Adobes Photoshop Elements in Betracht ziehen, eine etwas abgespeckte Version des ersten Programms welches jedoch mehr als genügend Funktionen bietet für Leute die jetzt nicht auf höchsten Level digitale Bildbearbeitung betreiben - sprich Künstler; man bekommt das Programm auch deutlich günstiger. Kostenlos wäre nur noch Gimp als Alternative einigermaßen empfehlenswert, aber als echte Konkurrenz zu Photoshop würde ich das Tool nicht betrachten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community