Wie mache ich die Instagram-Symbole/Schrift in ein Foto (Bildbearbeitung)?

Beispielfoto - (Handy, Smartphone, App)

2 Antworten

Hört mir bloß auf mit irgendwelchen Apps! Mag sein, dass die mittlerweile schon mehr auf der Reihe haben als früher, aber meiner Meinung nach kommt man ohne ein Bildbearbeitungsprogramm am PC nicht vorbei. Gimp und Paint.net sind z.B. beides kostenlose Programme, mit denen sich solche Sprechblasen realisieren lassen.
Solltest du dir damit noch nicht sicher sein, kann ich dir auch gerne die Sprechblasen einfügen.

MfG