Frage von Minimilk, 84

Mit welcher Fotoapp bekomme ich diesen Effekt hin?

Ich möchte ein Bild in diesem Effekt erstellen wie auf dem Foto hier. Wie heißt dieser Fotoeffekt und mit welcher App kann ich diesen erstellen? Ich weiß nur das das angeblich mit Instagram über Handy gemacht wurde, kann da aber annähernd nicht mal einen ähnlichen Effekt finden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 42

Das ist doch schrecklich. Wozu bearbeitet man seine Fotos so stark - Man erkennt doch kaum noch was? Findet sie sich selbst nicht hübsch genug?

Ok ok, die eigene Meinung ist hier nicht gefragt. PicsArt hat diesen Effekt, aber keine Ahnung, wie der grad heißt. Ich schreibs gleich nochmal hier hin. :)

EDIT: Könnte bei der App "Comic" oder "Wasserfarbe" sein. Findest du unter -> Effekt ->Künstlerisch -> Comic/Wasserfarbe

Kommentar von MetalMaik ,

Da schließe ich mich Deiner Meinung an! Ich bearbeite meine Bilder zwar auch fast alle und arbeite viel mit HDR Techniken, aber solche Filter wie dieser hier (die im Prinzip nur die Bildqualität verschlechtern, bzw.  die Farben reduzieren) finde ich auch nur grauenhaft.  Schöner werden Fotos dadurch ganz sicher nicht. Aber über "Geschmack" läßt sich ja nicht streiten ... ;-)

Antwort
von AnolisDolphin, 33

Der Fotoeffekt nennt sich Cartoon, normalerweise kann man bei dem Handy auswählen, dass es in diesem Effekt aufnimmt.

Antwort
von Yvesmaler, 29

Ich weiß zwar nicht welches smartphone du hast, aber bei meinem heißt dieser effekt cartoon und ist standartmäßig draufgewesen, kannst ja mal nach cartoon  effect ios/android camera app googlen

Antwort
von iRadioactive, 29

Picsart, hat jmd schon erwähnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community