Wie kann man seine Bilder so editieren (Instagram, Foto)?

2 Antworten

Mach lieber etwas eigenes, gut sieht das nicht aus.

Aber an sich ist dein Colorgrading nur irgendein 0815 Filter und für die blitze gibt's bestimmt irgendeine schlecht app

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mediengestalter Digital & Print // Foto- & Videograf

Abgesehen davon, dass das unfassbar schlecht und unnatürlich aussieht, sind das wahrscheinlich Lensflare Effekte, die man entweder selber basteln oder runterladen / kaufen und dann in Photoshop einbinden kann.