In ein foto einen blitz einfügen damit es so realistisch wie möglich aussieht?

3 Antworten

Das kann so gut wie jedes Bildbearbeitungsprogramm..

Ich würde immer GIMP nehmen.

Bild zum Beitrag

Kann man mit Photoshop sehr gut.

Ich weiss das Foto ist nicht optimal, ist am Abend aus dem fahrenden Auto entstanden. Den Blitz habe ich mit Langzeitbelichtung an einem anderen Ort erwischt. Die Wolken/Aufhellungen sind manuell mit dem Pinsel erstellt.

Die Turmuhr leuchtet nicht, das habe ich in Lightroom gemacht wie auch das Schwarzweiss und das Rauschen. Mein Ziel war es, die Szene dramatisch und etwas gruselig zu gestalten 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!
 - (Apple, iPhone, Bilder)  - (Apple, iPhone, Bilder)