Wie kann man PDF's in Canva einfügen?

1 Antwort

Wichtige Informationen
  • Du kannst PDF-Dateien mit bis zu 300 Seiten importieren.
  • Du kannst PDF-Dateien mit einer Größe von bis zu 100 MB importieren.
  • Falls deine PDF-Datei sowohl Text als auch Bilder enthält, werden wir diese zu Bearbeitungszwecken trennen.
  • Falls deine PDF-Datei ein Scan von Dokumenten oder Designs ist, kann sie nur als flaches oder zusammengeführtes Bild verarbeitet werden. Die Texte oder Designelemente können für die Bearbeitung nicht getrennt behandelt werden.

---------------------------------------

Nutze eine der folgenden Methoden, um deine PDFs ganz einfach in Canva zu importieren:

Von der Startseite

Ziehe die PDF per Drag & Drop direkt auf die Startseite.

Klicke in der oberen Ecke des Startseitenbanners auf den Button Hochladen. Ziehe die Datei in den Upload-Bereich oder klicke auf Durchsuchen.

Klicke im Seitenmenü der Startseite auf

  1. Projekte. Ziehe deine Datei auf die Seite oder klicke auf den Button Neu hinzufügen, um die Datei hochzuladen.

Klicke danach auf die importierte PDF-Datei, um den Canva-Editor zu öffnen.

Vorzugsweise lädst du also jedes PDF-Blatt einzeln hoch.

Zum Nachlesen: https://www.canva.com/de_de/help/pdf-import/