Wie kann ich Canva Pro kostenlos bekommen?

1 Antwort

Hi,

natürlich, es gibt immer kostenlose Alternativen. Hast du denn danach gesucht?

Wenn du kein Geld ausgeben willst oder kannst, dann musst du dir eben ein bisschen mehr Mühe geben, um dein Ziel zu erreichen, das ist doch ganz normal.

Adobe Express ist eine Alternative zu Canva. Mit dem Tool lassen sich interessante Grafiken, Websites und Fotos designen. Sind Sie mit den Adobe-Programmen bekannt, eignet sich Adobe Express gut als Alternative zu Canva. Es ist - genauso wie Canva - in einer web- und mobilen Version verfügbar. https://www.adobe.com/de/express/

Auch interessant für dich: Relay That oder auch Fotor

shyyBoy2
Fragesteller

Ist Adobe Express in der Adobe creative cloud?