Hintergründe Entfernen?

3 Antworten

Jede Fotobearbeitungssoftware mit Freistellfunktion und ein wenig Übung.

Mal ein Versuch mit Gimp auf die Schnelle:

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Foto, Fotografie)

Vll. wäre das Einfachste, wenn du das gewünschte Bild (Wasserhahn) mit der Maus rechtsklickst (falls dein BS dies unterstützt), das Bild kopierst und in ein neues (leeres) Dokument einfügst.

Browser wie Firefox unterstützen das direkt.

Mit Photoshop kannst du alles machen, auch wenn ich nicht weiß, was genau du meinst. Ansonsten gib mal bitte genau an, was du von diesem Bild haben möchtest? Oder möchtest du das gesamte Bild haben? Dann kannst du das auch mit der im Handy integrierten Bearbeitungsfunktion machen.

Woher ich das weiß:Hobby – fotografiere gern & drehe gerne Kurzfilme