Ich suche eine App/Funktion?

2 Antworten

Hi,

Du willst so eine ARt Daumenkino aus den Bildern machen, das geht auch über eine DIAshow aus allen Bildern, bei der du die Pause zwischen den Bildern einstellen kannst. Das geht sogar mit Office Powerpoint. Erstmal alle Bilder machen und sammeln, dann nochmal überlegen.

Du kannst dir ja was basteln aus Kartonpappe&Tesa wo du den Kopf reinsteckst und auf der anderen Seite die Kamera immer an derselben STelle reingesteckt wird und dann bitte recht freundlich:-)

LG

Harry

MrsMosquito
Fragesteller

Das ist ne gute Idee! Danke haha😅

heizfeld  30.05.2023, 09:17

IN Photoshop gibt es auch eine möglichkeit gesichter auszurichten, damit sie in derselben Position sind (wie in der morphologie)

Viel zu umständlich.

Immer die Fotos am gleichen Ort und Stelle aus derselben Perspektive fertig.

MrsMosquito
Fragesteller

Und wie soll ich das zwei Jahre lang hinbekommen?!

herja  29.05.2023, 23:29
@MrsMosquito

Ist doch kein Problem. Das haben andere ja auch hinbekommen.

MrsMosquito
Fragesteller
@herja

Genau... Immer genau in der gleichen Ausrichtung... Das bezweifle ich

herja  30.05.2023, 10:49
@MrsMosquito

Warum denn? Wenn du beim Friseur sitzt, sitzt du ja auch immer gleich.

Kleinere Abweichungen kann man dann leicht nachbearbeiten.

Du wärst garantiert nicht der Erste, bei dem das funktioniert.