Photoshop "Spuren" auf Bild entfernen?

2 Antworten

Kannst du einigermaßen knicken.

Auch die Bearbeitung einer Bearbeitung ist eine Bearbeitung und hinterlässt Spuren. Es mag sein, dass du ein schlecht gephotoshopptes Bild durch eine elegantere Korrektur besser aussehen lässt, so dass die Bearbeitung nicht mehr augenfällig ist, aber das heißt nicht, dass man sie nicht digital nachweisen kann.

jgvetz
Fragesteller

Hm okay, Dankeschön!

jgvetz
Fragesteller
@guterfrager5

In meiner Frage meine ich lediglich die digitale Erkennung, nicht die mit optische. Das hätte ich vielleicht besser formulieren sollen