Wie kann ich Text vom Bilder entfernen (App)?

3 Antworten

Probier mal retouch ob es funktioniert weiss ich nicht geh in den app/play störe und lad retouch runter (es gibt retouch für geld aber auch gratis apps lad eine gratis runter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ursprüngliche Bildinformation, die vorher unter dem Text war, kannst du nicht wieder sichtbar machen.
Text wegretuschieren bedeutet eigentlich den Text übermalen, mit dem Heilen-Werkzeug oder dem Kopierstempel-Werkzeug kann man aber mit passender Farbe und Struktur übermalen, so dass die Retusche nicht so auffällt.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit dem Programm PhotoScape und er Funktion Clone Stamp, ist aber ein bisschen mühselig, weil es sich nur in kleinen Schritten wegretuschieren lässt. Am besten das Bild ganz groß stellen und dann langsam Stück für Stück retuschieren.