Wieso lässt sich die Adobe Lightroom Zip-Datei nicht öffnen?

1 Antwort

Ich denke der Fotograf hat die Bilder gezipped um ein wenig Speicher zu sparen. Wenn sie den ZIP ordner runtergeladen haben und einen rechtsclick auf ihn machen, müssten sie die Option "Entpacken" bekommen, ggf. unter einem Reiter 7Zip. Wählen sie "Entpacken nach [name des Ordners], dann werden alle Bilder entzippt und liegen im normalen Format auf ihrer Festplatte. Sollte dies das Problem nicht beheben sollten Sie sich mit ihrem Fotograf in Verbindung setzen.