Instagram - Foto einfügen in die 'Menüleiste'?

3 Antworten

Ich weiß was du meinst 🙌🏼 du kannst dabei instagram mehrere Konten haben und wenn du mit allen gleichzeitig angemeldet bist, was ja seit neuem möglich ist, dann siehst du an dem Bild auf welchem konto du angemeldet bist😅 also einfach noch ein konto hinzufügen 👍🏼

Simone105
Fragesteller

Oh okay. Vielen Dank.  ☺

Meinst du ein Profilfoto? Dann musst du auf das Rädchen tippen, dass oben rechts in der Ecke ist, wenn du dein Profil siehst und dann auf den grauen Kreis, wo nachher das Bild sein soll.

Simone105
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Aber nein das meinte ich nicht. Ich meinte wenn man Instagram öffnet, hat man unten rechts diesen 'Körper' wenn man auf den draufdrückt kommt man erst ist Profil. Und genau bei dem 'Körper' bevor man den öffnet kann man ein Foto einfügen. Ich kann es leider nicht besser erklären. Das habe ich jetzt schon bei manchen gesehen. Aber keiner konnte mir sagen wie sie das gemacht haben.

ontheotherside  13.05.2016, 22:24

Oh ok. Das habe ich leider noch nie gesehen. Lange draufhalten könnte noch funktionieren😅 ich schaue auch mal

Hab es gefunden! Wenn du das neue Update hast (dieses bunte Instagramsymbol) komnt das automatisch 😊 das ist dann dein profilfoto!

Simone105
Fragesteller

Danke. Aber das ist auch nicht das was ich meine. Ich weiß wirklich nicht wie ich es besser erklären kann. Egal. Danke trotzdem für deine Hilfe  :)

ontheotherside  13.05.2016, 22:35

Du meinst da unten rechts in der Menüleiste, wo dieser graue mensch mit Oberkörper ist? Wenn du drauf drückst kommst du zum Profil?