Instagram likes einzeln sehen?

1 Antwort

Hallo S04Hg,

die Funktion die Likes so umzustellen gibt es nicht. Du meinst denke ich den Feed wo du deine Likes siehst.

Dies ist eine neue Funktion mit dem letzten Update von Instagram. Deine Freundin hat dann wohl noch das alte Update.

Wenn du sehen möchtest, wer dein Bild geliked hast, musst du dann direkt zum Foto und dann in dem Fall auf "und 23 weitere Personen" klicken und dann hast du die einzelnen Profile bzw Namen aufgelistet.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen-

Liebe Grüße.