Was bedeutet das wenn dein Partner Sachen auf Instagram liken tut?

2 Antworten

Hallo!

Da ich mich in dem Bereich „Social-Media“ auskenne kann ich dir sicher zur Hand gehen! Da dein Partner aufgehört hat „Like“ zu drücken sollest du mal mit ihm das Gespräch suchen, da dies ein Anzeichen von einer Krankheit die den Namen „PTSD“ trägt. Ein Arztbesuch sollte ihm auch sehr gediegen kommen.

Mit Freundlichen Grüßen

Ohio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach du meine Güte...

Nein es ist nicht schlimm und überhaupt nicht bedenklich wenn man mal etwas nicht liket. Kümmere dich um wichtigere Problem und leg das Handy mal ein paar Tage weg...