Frage von darkstorytime, 425

instagram likes verbergen?

meine Frage ist ob wenn ich ein bild auf instagram gelikt habe , es dann aber wieder rückgängig gemacht habe, ob es die leute die mich abonniert haben noch sehen können das es einmal geliket wurde? kann man iwi abstellen dass leute sehen was mir gefällt oder wem ich folge? danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aaron1893, 364

Stell deinen Account auf Privat dann sehen es nur deine Follower 

2.wenn du entlikest dann isses wieder weg

Antwort
von Quicksilber, 304

Ich hättet diese Funktion nich nicht gesehen. Aber wenn du es ent liket hast müsste es bei deinen Abonnenten auch wieder weg sein.

Antwort
von ST3IN, 315

Wenn du es geliket hast. Dann sie bekommen sie eine Nachricht. Aber kannst wieder den Like entfernen.