Instagram Abonnierte verbergen?

3 Antworten

Habe ich auch schon versucht aber das geht nicht. Nur wenn du ein privates Konto hast also jemand der dich nicht abboniert hat der kann nicht sehen wen du abboniert hast. Aber deine Abbonenten können es sehen.

Also du meinst, dass andere Nutzer nicht sehen können, wen du abonniert hast ? Ich glaube nicht, dass das möglich ist

Nein, das geht nicht.

coockilian  09.08.2016, 15:20

aber wenn du privat bist können wenigstens Leute, die dich nicht abonniert haben, sehen wer dich abboniert hat.