Instagram likes von fremde entfernen?

2 Antworten

Nein, Instagram testet gerne mal Updates an ein paar Konten, weshalb es bei den einen so ist und bei den anderen wieder anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
1NoNameNo1
Fragesteller

Das kann wirklich stimmen. Ich hatte vor paar Tagen von Instagram eine anfrage bekommen und ich habe es akzeptiert ohne es durchzulesen.

Komisch das kommt eigentlich nur wenn man der Person folgt, sonst schau doch mal ob du der Person wirklich nicht folgst... Vlt sonst ein Instagram Fehler

1NoNameNo1
Fragesteller

Alle Beiträge sind so leider und Abmelden und Cache löschen funktionieren nicht