Instagram App zum Follower entfernen?

Achja weiss halt von einer Freundin dass es sowas gibt aber bei ihr wurde dann das Konto gesperrt deshalb frage ich hier ob jemand Apps kennt bei denen das nicht so ist

Shdhfjshxhxhd  29.04.2020, 19:44

Willst du deine follower entfernen? Oder willst du Leuten nicht mehr folgen die deine Bilder nicht liken?

canyouhelpmelol
Fragesteller

Denen nicht mehr folgen die nichts liken weil ich die eh nicht kenne :)

Und dann die auch entfernen haha

2 Antworten

wenn du dein account privat machst gehst du auf dein profil und auf die leute die dir folgen und dann sollte da eigentlich entfernen stehen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, App, Instagram)
canyouhelpmelol
Fragesteller

Ja das schon aber meknte halt mehr dass man sieht wer inaktive Follower sind also solche die nie was liken, trotzdem danke😊

Wenn du auf der Instagram App bist, dann gehe auf dein Profil und auf den Button wo steht z.B. 100 abonniert dann guckst du wen du entfolgen willst und da steht dann sowas wie folge ich, wenn du auf den Button klickst dann hast du der Person entfolgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung