Instagram Follower App oder Bot?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas gibt es nicht wirklich, das ist alles fake. Folge einfach so Fame-Leuten immer wieder, also mach jeden Tag das Abo wieder weg und dann folge wieder neu. Da sind immer irgendwelche Leute, die dir dann folgen, aber halt auch aus allen möglichen Teilen der Erde. Das wird dann auffallen. Sind dir Follower denn so wichtig? Die bedeuten doch nichts. Habe selbst nur einige Hundert und das reicht mir, darunter sind auch nur Freunde von mir oder Leute, die ich persönlich kenne.

Natürlich.. Kostenlos und Seriös.. wer kennt es nicht..

Abonniere Abonnenten von großen Seiten. Bekommst in so 10 Minuten locker 2 bis 3 Abos dazu. Hab somit 1k in 1 Monat erreicht. Sind echt Abos.

Wenn ich mittlerweile 100 Leute abonniere (bin grad bei 2k Abos) abonnieren mich um die 10 bis 20 zurück. Aber nicht wegen follow für follow sondern weil sie meinen content (memepage) sehen und den Feiern.

botten ist kacke mach des net

Woher ich das weiß:Hobby

Hey! :) Ich würde davon abraten. Diese Leute werden nicht mit deinem Content interagieren und dir dann bald auch wieder entfolgen....

Wenn du wirklich daran interessiert bist viele Follower nachhaltig aufzubauen: Ich bin Teil einer Facebook Gruppe, wo Tipps & Tricks geteilt werden und du kannst darin auch all deine Fragen stellen. Ich verlinke sie dir hier mal:

www.facebook.com/groups/instagram.community.de/

Grüßle

Hey! :) Schnell und echt funktioniert leider nicht! Wenn du daran interessiert bist wirklich authentisch Follower aufzubauen, ich bin teil einer Gruppe, die Tipps & Tricks teilt und du kannst darin auch deine Fragen stellen. Ich verlinke sie dir hier mal:

www.facebook.com/groups/instagram.community.de/