Warum verliere ich so viele Follower auf Instagram?

6 Antworten

Hallo wwwww116,

es wurden heute sehr viele Konten bei Instagram gebannt. Das wird der Grund dafür sein

Ben

Hallo wwwww116.

Es gab heute viele technische Probleme, die dazu geführt haben, dass grundlos Instagram Accounts gesperrt wurden.

Deshalb werden dir diese nicht mehr als Follower angezeigt.

Da diese Konten vermutlich automatisch wieder aktiviert werden, bekommst du dann auch deine Follower wieder.

LG

Vermutlich, weil es bei Dir auf Instagram nicht viel interessantes zu sehen gibt.

es wurden heute sehr viele Konten bei Instagram gebannt. Das wird der Grund dafür sein

Hey

Instagram leidet derzeit an Technischen Problemen:

Systemdetector - Server Suite

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Freundliche Grüße

Team von Server Suite Schweiz