INSTAGRAM FOLLOWER PRIVAT ACC!

3 Antworten

gehashtagte Bilder erscheinen bei privaten Konten nicht

Also wenn dein Account prv ist kannst du auch sehr effektiv follower aufbauen indem du zb.leuten ihre Bilder likest und Kommentare schreibst. Die wiederum wollen Dan wissen wer du bist und drücken auf folgen und das die dich Dan wieder entfolgen ist oftmals relativ unwahrscheinlich.

Es gibt Apps die funktionieren aber nicht immer . Da kriegst du nur z.B 2 Follower mehr oder auch 10. Empfehle ich aber nicht sooo.

Benutze Hashtags unter deine Posts und markier viele Leute.

Du kannst aber auch leuten Folgem dann wenn sie zurück folgen einfach entfolgen

Oder auf anderen social medien werbung für dein insta Account machen

(Schreib mal dein instaname in den kommentaren weed dir folgen ;))

Hoffe konnte weiter helfen