Warum haben manche so viele Followers? (instagram)

3 Antworten

Ich habe selber mit meinem privaten Account über 1000 Follower, nehme aber nur die Leute an, die ich einigermassen kenne. Ich bin aber bereits seit 5 Jahren auf Instagram, am Anfang hatte ich logischerweise noch nicht viele Follower. Die kommen erst mit der Zeit. Ein grosser Teil meiner Follower sind natürlich von meiner Schule. Dein Account sollte ansprechend sein und du solltest eine tolle Bio haben. Und es hilft natürlich auch, viele Freunde zu haben :D

Pyramidonal  29.02.2020, 19:00

Du kennst über 1000 Leute einigermaßen. Natürlich

PatrickHolz  30.07.2020, 13:43

Diese leute hatten entweder ein gutes Konzept oder sie haben"research marketing" gemacht und was daraus gelernt.

Vielleicht sind die Follower alle die Facebook freunde. Ich kenne genug Leute, die auf Facebook über 500 Freunde haben und da kann man ja mal ein paar Fragen, ob die dir auf Instagramm folgen können. Ich weiß ja nicht, wie viele Freunde du auch Facebook hast, wenn du dort überhaupt einen Account besitzt.

Ich hab eine App durch die man mehr follower bekommt :)

HeyDaniFlash  20.04.2020, 05:01

Wie heißt die

Ju142  11.06.2020, 13:33
@HeyDaniFlash

Du brauchst das gar nicht erst ausprobieren. Das ist laut Instagram verboten und damit machst du dir nur deine Engagement Rate kaputt. Was bringen dir 10000 inaktive Follower?

Bosshd182  10.09.2020, 21:45

Kannst du mir bitte die app sagen