Unsichtbare hashtags bei Instagram?

1 Antwort

Aus dem Kontext gehe ich Mal davon aus, dass du vorher ein Android Smartphone hattest.

Es gibt leider App sie nur für Android sind und Apps dir nur für IOS sind.

Deine App wird wohl eine nur für Android gewesen sein.

Das ist natürlich unschön, lässt sich aber nicht ändern. Und da diese Funktion von Instagram so nicht gedacht war, wird es wohl kaum eine Gleichwerte der Lösung geben.

Auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, dass diese "unsichtbaren" Hashtags viel bringen.

verreisterNutzer  11.04.2019, 08:14

also diese „unsichtbaren likes“ haben eigentlich sehr viel gebracht gab meistens zwischen 30-70 likes🤷🏼‍♀️Jenachdem wie viele hashtags du benutzt