Wie kann ich viele likes auf Instergram kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es geht viel darum, richtige hashtags zu benutzen, die grad in sind. lese ein paar Artikel darüber, z.B. hier (https://onlinemarketing.de/news/instagram-hacks-top-hashtags) und das wird dich weiter bringen.

Ich weiß, dass einige auch Hashtags benutzen, die nicht wirklich zum Thema passen, aber dadurch erhöhen sie trotzdem die Chance, dass mehr Leute ihre Bilder zu sehen bekommen.

Man kann auch berühmte Leute abonnieren, die richtig viele Follover haben und deren Taktik beobachten.

gute Bilder
regelmäßig Bilder
gute hashtags
viele hashtags
viel liken, kommentieren, folgen
leute anschreiben, in kontakt bleiben
storys posten, aktuell bleiben
an wettbewerben mitmachen
wettbewerbe etc. ausrichten
reposts bekommen (geht auch kostenlos)
shotouts bekommen (s4s)
inhalt bringen, kurze texte unter Bildern.
fake likes, wenn man es nötig hat (geht auch kostenlos, ist aber meist ubsinnig zu machen)
.
reposts habe ich z.b. schon von google bekommen. sowas bringt echt sehr sehr viel.

Mach super scharfe Bilder und die Likes kommen von allein