Wie bekommt man mehr Likes auf Instagram?

5 Antworten

Die Likes und somit den Gewinn bekommt nicht der der am besten zeichnen kann sondern der der die meiste Community hinter sich wissen kann. Ich denke das wissen auch die Initianten dieses Gewinnspiels. Diese gibt es auch zu Haufs bei Facebook. Denn da gewinnt der der ich und die meisten Follower bzw größten Freundeskreis hat. Schönes Auge aber achten Zukunft darauf dass die Regenbogenhaut und Pupille auch wirklich rund ist.

1. Baue deine Seite auf (Biografie ausfüllen, Profilbild das zu deinem Konto passt)

2. Poste regelmäßig

3.Makiere Leute und gucke wer wirklich etwas bringt (Likes oder Views)

4. Hashtags bringen größtenteils nichts (in meiner Erfahrung)

5. Überlege, ob du deine Seite auf Englisch führen könntest (weil englisch eine Internationale Sprache ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mein das jetzt nicht bös oder so. Dein Auge ist auch klar sehr viel besser gezeichnet, das steht nicht zur Diskussion. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken wegen 20-30 likes auf Insta. das ist es einfach nicht wert.

saphiradraw
Fragesteller

Ja ich weiß stimmt, ist nur deprimierend. Ich will meine Zeichnungen halt gerne mit anderen teilen und finde es dann schade, wenn ich gar keine Aufmerksamkeit bekomme im Gegensatz zu anderen.

cheetah11  16.08.2019, 21:14
@saphiradraw

Mhm das verstehe ich. Aber was ist das für Aufmerksamkeit? Ein oh, nice klick, gone. Du bist mehr wert. Ansonsten versuch doch mal Comics oder so zu zeichnen... mit einer Botschaft. Das wäre vielleicht noch für ein bisschen ein grösseres Publikum ansprechend.

1.nicht an Wettbewerben Teilnehmer mit so einem sinnlosem System.

2.hashtags

3.ums besser werden führt nichts drann vorbei

Ja ich würde einfach viele Hashtags machen und vielleicht bekannte Leute markieren

Moser du folgst berühmten Personen oder Accounts, dass hilft auch ein bisschen um mehr follower zu bekommen und likes