Über 400 likes in Instagram ohne Hashtags?

5 Antworten

Diese Apps sind mist.

Andere Bilder liken, dann liken die andern auch zurück!

es gibt da apps. Instalike oder sowas

Die APP hat getlikes oder get likes aber ich würde mit den likes nicht über treiben :)

N0tguy  11.06.2014, 19:54

Gibts das auch mit Followern?

Nadukanninchen  11.06.2014, 21:56
@N0tguy

Ja, aber das es ziemlich blöd da mit Leuten die man abonniert punkte verdient und am Ende dann ein paar hinzufügen kann... aber es gibt eine app wo man sehen kann wer einem folgt und wer nicht

Ach sowas ist quatsch also diese Apps unso das ist mist wenn dann soll man sich likes verdienen ich bekomme jz auch nur zwisxhen 20-50likes pro Bild aber das reiht mir weil lieber sowenig Likes als 500zu haben die nur gefaket sind ! Wenn du willst schau mal bei meiner Instagram oder Ask.fm Seite vorbei like bei mir durch ich like bei dir genau so durch :)

Instagram : ----->hasan20.02<----- Ask.fm : ----->HasanCr7❤︝<-----

Es gibts auch das irgendwelche instagram nutzer so "like for like" zeug abziehen, dass heisst wenn sie das bild von jemandem liket liket dieser zurück. .