Ist Follower und Likes Anzahl abhängig von Aussehen?

1 Antwort

Wer soll die Fotos den sehen und Liken wenn du nur 4 Follower hast ?

Und warum ist dir das wichtig was fremde auf IG über dich denken

Ich selber habe 200 Followers oder so und manchal bekomme ich 20 Likes manchmal 80 oder so , aber noch nie im Leben habe ich mich schlecht gefühlt wenns wenniger waren , um erhlich zu sein habe ich noch nie drüber nachgedacht , habe es immer so aus Spass gepostet für Freunde

Katatsugi
Fragesteller

Das wegen ich bin so...Nur 4 Follower.Ich hab keine Ahnung warum hab ich nur 4 Followers..Meine Kollegin habt fast 600 Followers..