Was mache ich falsch?

2 Antworten

Bei sozialen Netwerken ist es so: Wenn du eine Frau bist gilt: Je weniger Kleidung desto mehr Follower

Für den Mann: viel Glück

Katatsugi
Fragesteller

Ich bin eine Frau...

Katatsugi
Fragesteller

Meine Freundin habt normale Fotos.Nicht ohne Kleidung..

Katatsugi
Fragesteller

Oder was bin Ich?Ein Scheiß?

am besten Fake it Till you make it. Kauf also fake Follower und Likes und dann kommentier bei anderen, diese schauen dein Profil an und folgen dir, weil du ja viele Follower hast.

Es gibt viele Anbieter welche viel Geld für Likes und so wollen.

Die beste Seite meiner Meinung nach ist Socialsdream.com

Da kriegst du 1.000 Likes einfach für 5 Cent  und sie funktioniert wenigstens

das schont auch den Geldbeutel sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung