Warum entfolgen mir einige Instagram Benutzer, nachdem ich sie abonniert habe?

2 Antworten

 Viele Leute folgen dir nur um Aufmerksam auf sich zu machen und enfolgen dann wenn du ihnen zurückfolgst um ein möglichst hohes Verältnis zwischen Abo´s / Abonierten zu erreichen,

Folg nur den Leuten, welche dich wirklich interessieren und ansprechen und

PS: Abos und Likes sind nur fiktive Dopaminproduzenten.

Lunacheeeen
Fragesteller

Ich interessiere mich für User, die so in der Blogger Richtung gehen. Weil mein Profil ja ähnlich aufgebaut ist. Nur, wenn die schon 28k Abonnenten haben und nur 353 abonniert haben, dann weiß man ja schon, wie der Hase hoppelt. Solchen Menschen folge ich auch nicht zurück, weil sie mir eh dann wieder entfolgen. Das habe ich Jahrelang durchschaut und kann das zu 100% nur bestätigen. Es ist echt mega schade, dass es kaum noch Menschen gibt, die es ernst meinen und deine Seite wirklich toll finden...

Hallo, ihr beiden!
Dank euch weiß ich nun, wie menschliches Miteinander heute wohl normalerweise in Freundschafts- oder Sympathiedingen abgeht. Ja, ziemlich kompliziert, mit folgen und zurückfolgen und Abos, Likes und Abonnierten. Auch die Heftigkeit solcher Beliebtheiten... 28000 Abonnenten! Das imponiert mir ungeheuer.
So eine Zuneigung werde ich wohl nie erlangen! *traurigzugeb* ;- ))