Falsche "Abonniert" Zahl (Instagram)

2 Antworten

Bei mir bugt Insta auch ziemlich häufig...Wenn man vielen schnell hintereinander entflogen will geht es nach einer Zeit nicht mehr, genauso wenn man viele Bilder löschen will...Wenn das bei mir so ist, schliese ich Insta einfach für einige Zeit oder melde mich mal ab und logge mich dann wieder neu ein, dann geht es meistens wieder. Wie heisst denn deine Seite auf Insta wenn ich fragen darf?:) Lg, AnBeaA

meine seite heisst draw.hns.mklg

Bei mir ist es so wenn ich ganz viele hintereinander abonnier, und dann aktualisier, dann sind es 400 weniger