Instagram gehacked, wie entfolge ich vielen Personen?

3 Antworten

Es gibt doch ne unfollow all App für insta oder?

Sonst kontaktier einfach Support.

Schreib am besten den Instagram Support an. Die können bestimmt die Aktionen alle rückgängig machen.

Shades2005
Fragesteller

Hatte ich schon geschaut, aber habe nichts direkt gefunden wo ich sie direkt anschreiben kann. Hättest du einen Link?

max00s  08.02.2022, 15:13

Der Instagram-Support ist für solche Themen nicht erreichbar und nimmt keine Eingriffe dieser Art in das System ein.

Dann musst du dir die Arbeit wohl machen. Achtung: Nicht mehr als 60 pro Stunde und 1440 am Tag. Sonst wirst du gesperrt.

Theoretisch kannst du den Support anschreiben, aber das wird dir nichts bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.