Instagram abonnierte (die ich gefollowed hab) entfernen?

3 Antworten

Hallo, hast Du denn ein iPhone? Ich hab eines und benutze die App „Reports+ for Instagram“, dort kann man mehrere auf einmal auswählen und allen aufeinmal entfolgen.

Auch auf Android müsste es solche Apps geben, such im Store nach „Unfollower“ oder so. Auf all denen kannst du mehreren gleichzeitig entfolgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ayan123
Fragesteller

Hab ein Iphone :)

Smailie  25.04.2020, 15:32
@Ayan123

hol dir die App die ich auch hab :P ist sooo hilfreich.

Ayan123
Fragesteller
@Smailie

Und wie lösch ich die da in der app?

Smailie  25.04.2020, 15:36
@Ayan123

Gerne!!! xx Wenn du vielen auf einmal entfolgt, ist insta für 15 Minuten auf dem Account bisschen down aber das regelt sich (ist bei mir schon 50 mal so gewesen haha). Und es gehen auch nicht alle 2000 auf einmal, aber definitiv schneller als alle einzeln 😂💞

Smailie  25.04.2020, 15:36
@Ayan123

beispielsweise auf „followers not following me back“ und einfach auf „Select“ oben rechts und alle auswählen.

Ayan123
Fragesteller
@Smailie

Aber wo ist die einstellung dafür? Also in dieser App

Smailie  25.04.2020, 15:39
@Ayan123

wenn du es nicht verstehst, schreib mir auf insta und ich zeig es dir mit nem screenshot oder so: mara.tesfaye

Probier die App :Mass unfollow for instagram du kannst zwar nicht alles auf einmal machen aber es geht damit deutlich schneller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, das geht leider nicht, die musst du alle nacheinander abklicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Ayan123
Fragesteller

Ok das wird dauern

DerNico  25.04.2020, 15:30
@Ayan123

Hatte ich auch haha...viel Spaß dabei😊😂