Wieso wird bei anderen leuten auf instagram angezeigt das ich iwelchen leuten folge die ich schon lange entfolgt bzw blockiert habe?

2 Antworten

Das sind Profilvorschläge die anhand von deinen Interessen generiert wurden.

Vorschläge nichts Anderes.

So funktionieren halt Soziale Netzwerke.

Nehme ich an..

chisaitobi
Fragesteller

Danke aber warum werden dann personen angezeigt die ich aber vor langer zeit blockiert habe? Also ich kann das nicht sehen aber andere ...

frage65545  13.04.2016, 21:00
@chisaitobi

weil du sehr wahrscheinlich früher mal mit ihnen verlinkt warst. jetzt will dir der computer diese personen wieder vorschlagen. wenn du sie aber blokiert hast, dann sind sie blockiert. die vorschläge haben in diesem falle nichts mit deiner blockierung zu tun.

chisaitobi
Fragesteller
@frage65545

Kann man diese vorschläge wegmachen? Und mir werden diese personen ja nicht einmal angezeigt sondern nur andere können das sehen bei meinen leuten denen ich folge ..

chisaitobi
Fragesteller
@frage65545

Ich habe etwas mit bilder reingestellt wenn du magst könntest du bitte gucken?

frage65545  13.04.2016, 21:20
@chisaitobi

klickendoch schnell auf den link und sage mir, ob du das meinst, wo dort beschrieben wird.

das ist die offizielle istagram hilfeseite.

frage65545  13.04.2016, 21:24
@chisaitobi

Abonnenten sind die jenigen die dir folgen.
Und abos sind die denen du folgst.

Wenn es also auf der Seite deiner Freundin das so anzeigt, dann heisst das, dass die Personen dir folgen.

Nein nein du hast mich glaub ich nicht verstanden uhm ich zeig dir ein screenshot wie du siehst ist die liste die meine freundin sieht völlig anders als meine und pasr personen dieser liste folge ich gar nicht mehr ...

Das ist meine  - (Instagram, Fehler, Social Media) Von meiner freundin - (Instagram, Fehler, Social Media)
frage65545  13.04.2016, 21:21

aha, es werden personen angezeigt, denen du gar nicht mehr folgst?