Instagram account?

1 Antwort

Japp. Wenn der Account gelöscht ist, und du auf den Account gehst, sollte oben auch anstelle des Namens der Person ein "Instagram-Nutzer" stehen, dann kannst du dir sicher sein das der Account gelöscht wurde.

HarryPotter2775  16.05.2024, 18:21

Aber die ganze Schule hat noch Zugriff darauf. Die Folgen dem alle noch und heute hat mir das eine Freundin gesagt dass sie den heute angeschaut hat, weil wie sonst wüsste sie worum es in einem Post geht? Aber danke dir vielmal 😊