Instagram Fakeacc und Hauptaccount gleichzeitig geblockt?

3 Antworten

Hallo,

damit dein Hauptaccount nicht mehr blockiert ist, muss die Person die Blockierung deines Zweitaccounts aufheben.

Wenn du deinen Zweitaccount löschst, kann die Blockierung nicht mehr aufgehoben werden, weil dein Hauptaccount nicht in der Blockliste erscheint. Leider gibt es in diesem Fall keine Möglichkeit mehr.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Nein, man kann nichts tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

Es könnte sein, dass wenn du eine neue Nummer hast und dir einen neuen Account mit dieser Nummer machst, dass du den Account dieser Person wieder sehen kannst.