Insta Acc nicht gefunden?

1 Antwort

Woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen aber falls du den acc immernoch finden willst dann geh auf den acc wo du weißt das die sich folgen und dann gib den acc den du suchst bei der suche ein. So mache ich es immer wenn ich accs nicht finden kann. 😉

coolfeeling428
Fragesteller

Ich weiß das sie mich geblockt hat aber ich kann sie selbst auf einem Fake acc nicht finden den ich neu erstellt habe , mit einer komplett neuen email Adresse und so ..