Kann man das so einstellen?

TheFantasticMan  03.05.2022, 23:27

Warum hat man bei z.B. "Insta" sog. "Fake-Accounts" und vorallem mehrere davon?

0esma006
Fragesteller

Naja..damit man bisschen sag ich mal ,,stalken‘‘ kann..

TheFantasticMan  03.05.2022, 23:35

Das derart eine strafbare Handlung darstellen kann, ist dir ja klar?!

0esma006
Fragesteller

Jo

3 Antworten

Schau: Wenn man jemanden auf Insta blockt dann bekommt man die meldung ob man nur diesen account melden möchte oder ALLE die du besitz (auch wenn er nicht weiß wie viele du hast oder wie sie heißen)

Hoffe das hilft :)

0esma006
Fragesteller

Danke dir❤️

Soweit ich weiß kann man beim blocken einer Person einstellen, dass auch alle accounts auf dessen Gerät geblockt werden. Bin mir aber nicht sicher

0esma006
Fragesteller

Danke dir ❤️

@TheFantasticMan

Warum sollte das Illegal sein?

Ist doch Unsinn. Du kannst doch sogar in der Insta-App die Konten wechseln. Also höchstens gegen die AGB, aber gegen welches Gesetz?

Woher ich das weiß:Recherche