Instagram: Wieso wird die blockierte Person nicht in der Liste der blockierten Personen angezeigt (auf deren Seite steht "Blockierung aufheben")?

2 Antworten

Die blockierte Personen bleibt auf der Liste.
Außer wenn du die Blockierung aufhebst.

askmissmary
Fragesteller

die wird aber komischerweise nicht in der Liste angezeigt. Habe mich nochmal aus und wieder eingeloggt und jetzt komme ich nichtmal auf die Seite, der blockierten Person. Kann es sein, dass die Person mich (nachdem ich sie blockiert habe) auch blockiert hat?

cheyxyenne  28.03.2017, 18:59

ja das kann sein. das ist dann aber auch sehr wahrscheinlich.

Weil du sie evlt nicht blockiert hast... oder kann auch sein weil die  Blockierung erst neu ist und Instagram zeit brauch um es in system aufzunehmen. Oder auch das die Person dich vlt zurück blockiert hat

askmissmary
Fragesteller

Gestern wurde die Person noch angezeigt. Das heißt, wenn sich beide blockieren, kann man sich nie mehr entblocken? :-D (was ja gut wäre ;-) ) Habe gerade nur Angst dass der User nicht blockiert ist