Frage von MissAnnika, 114

Instagram Nutzer für manche privat für andere nicht?

Hallo!
Mein Freund hat gestern einem Mädchen bei Instagram entfolgt und mir davon einen Screenshot geschickt. Da waren alle Bilder angezeigt, also nicht auf privat, der Folgen Button stand aber auch auf "folgen". Ich hab dann bei dem Mädel nochmal geguckt und ich kann ihre Bilder nicht sehen, weil sie auf privat ist und ich ihr nicht folge. Kann das sein? Also kann das sein, dass manche Nutzer für manche privat sind und für andere nicht?
Danke!

Antwort
von Ashuna, 104

Deswegen nutze ich so einen Mist nicht, gibt nur stress in Beziehungen weil der Partner immer denkt dass man sich so in Kontakt mit anderen Personen des anderen Geschlächts aufhält.

Zu deiner Frage, wenn du jemanden entfolgst muss diese Person ja nicht aus den Kontakten oder Freunden(oder was weiß ich) weg sein. Also ist das gut möglich.

Gruß Ashuna

Antwort
von Savix, 90

Nein, das kann nicht sein. Entweder ist jemandes Konto privat, oder eben nicht.

Antwort
von finalanswer, 100

möglich das ist yoda denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community