Frage von Nicci2004, 86

Falsche Likes auf Insta?

Hallö ^^, eine Klassenkameradin von mir hat seit kurzem Instagram und meinte heute in der Schule, sie hätte 300 Likes bei einem Bild. Darauf war eine Melone, bei der ein Sternmuster reingeschnitzt war. Ich hab nachgeguckt und es stimmte, 298 Likes. Aber irgendwie, glaube ich nicht, dass wirklich 298 Menschen das geliket haben. Sie heißt übrigens dance_are_my_life1234 (ja, ich weiß, dass es eigentlich is heißt) Jetzt zu meiner Frage: Kann man (ohne Money zu bezahlen) likes fälschen und kann man überprüfen, ob die Likes gefälscht sind?

Danke schon im Voraus

Nicci

P.S. Ich finde diese falschen Likes total behindert (falls es welche sind)

P.S.S. Schaut doch mal bei mit auf Insta vorbei (niccidasunicorn)

Antwort
von barbaraxh, 86

Auf jeden Fall gefälscht. Es gibt eine App de heißt get like oder so und da Liket man Sachen und kriegt Geld mit dem Geld kann man sich likes kaufen

Kommentar von Nicci2004 ,

Ich hab (aus Neugierde, nicht, weil ich likegeil bin) eine App ausprobiert und ich hatte statt 3 Likes 4 Likes, aber das ist bescheuert und danke für die Antwaort

Antwort
von papagei2002, 69

Natürlich ist das nicht echt. Hallo sie hat nichtmal 60 Follower und soviele likes schafft man nicht einfach som außerdem hat sie auf die anderen Bilder gerade mal 5-30 likes also ist das gefälscht. #Likegeil

Kommentar von Nicci2004 ,

Hab mich auch gewundert, die meinte auch heute zu mir: "Na und, wenn ich besser bin als du, ist es dein Pech"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten