Falsche Likes auf Instagram?

Das Bild - (Instagram, Likes)

3 Antworten

es gibt #Likeforlike

Nicci2004
Fragesteller

Das find ich auch bescheuert

Auf jeden Fall gefälscht. Es gibt eine App de heißt get like oder so und da Liket man Sachen und kriegt Geld mit dem Geld kann man sich likes kaufen

Nicci2004
Fragesteller

Ich hab (aus Neugierde, nicht, weil ich likegeil bin) eine App ausprobiert und ich hatte statt 3 Likes 4 Likes, aber das ist bescheuert und danke für die Antwaort

Natürlich ist das nicht echt. Hallo sie hat nichtmal 60 Follower und soviele likes schafft man nicht einfach som außerdem hat sie auf die anderen Bilder gerade mal 5-30 likes also ist das gefälscht. #Likegeil

Nicci2004
Fragesteller

Hab mich auch gewundert, die meinte auch heute zu mir: "Na und, wenn ich besser bin als du, ist es dein Pech"