Plötzlich Abonnenten bei Instagram und dann wieder weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du irgendwas von denen geliked, und manche revanchieren sich auf die Art. Ich habe bei Inst. auch immer so seltsame Phänomene. Nachdem ich einmal eine Yoga-Pose geliked habe, die mir meine F weitergeleitet hatte, hatte ich am nächsten Tag plötzlich 15 Yoga-Folger am @rsch. Irgendwann wurden es dann wieder weniger.

Die Wege des Instagram sind unergründlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie wollen dass du ihnen dann auch folgst. is ne ganz einfache masche um mehr abos zu bekommen.

Die haben nur darauf gewartet das du welche einstellst! Hast du aber nicht, deswegen haben sie dich eben aus ihrem Abo geschmissen!